Bitte nicht stören – man denkt sich Konzepte mit Blechdosen aus

Wer im Marketing arbeitet kennt das – man sitzt im Besprechungsraum mit Kollegen und entwickelt gemeinsam neue Konzepte fürs Unternehmen. Der ersten Punkte meist um das Budget welches genutzt werden kann. Ohne einen vernünftigen Etat lassen sich viele Konzepte nicht finanzieren. Die Lösung dafür, neue clevere Werbekonzepte, die Kunden und Unternehmen noch näher zusammenbringen.

Wir sprechen hier nicht in Rätsel. Egal welches Ziel man auch hat, zu welcher Gelegenheit Konzepte entwickelt werden, an einer elegant geformten Blechdose kommt man meist nicht vorbei.

Das Einsatzgebiet dieser tradioniellen Verpackung streckt sich bereits über Streamingdienste, wie YouTube, wo man mit Product-Placements hohe Aufmerksamkeitsraten erzielen kann. Eine mit dem Firmenemblem bedruckte Metalldose in einem Video dezent platziert, ohne zur sehr dem Publikum aufzufallen ist der Marketingclou schlechthin.

Eine Blechdose, ist das nicht zu wenig, werden viele jetzt fragen. Und jetzt kommen wir ins Spiel, wir bei www.dosenwelten.de sind der Nischenanbieter für die nachträgliche Bedruckung von Blechdosen in Kleinserie. In Kleinserie meinen wir auch Einzelstücke. Aufgrund des modernen Digitaldruckes ist es auch kein Hexenwerk schnell und kostengünstig individuell bedruckte Einzelstücke zu fertigen.

Soll die Blechdose noch mehr in Szene gesetzt werden, dann empfehlen wir auch die Blechdose in die Handlung mit einzubeziehen, wir bauen gerne auch die Schaumstoffeinlagen zum Fixieren des Inhaltes in der Dose. So kann der Handelne in der Szene noch mehr der Blechdose in den Vordergrund bringen. Man stelle sich vor, ein YouTuber wie Rezo holt aus einer Blechdose mit SPD-Aufdruck, den Zettel, wie man die CDU zerstört, heraus. Das wäre in der Medienlandschaft ein wochenlanges Thema, so wie es Werbetreibende gerne haben.

Sie sehen, mit Blechdosen sind der Fantasie keine Grenze gesetzt und Ideen sind im Überfluss vorhanden. Lassen Sie sich von uns beraten!. Noch was für die mit der Neigung zur haptischen Wirkung. Wir prägen auch Blechdosen in Kleinauflage, so wird die Wirkung noch edler und verstärkt die Sinne.